Getränkemarkt Getränkequelle Kilper GmbH & Co.KG

In Heilbronn Biberach (74078) gibt es einen besonderen inhabergeführten Getränkeabholmarkt.

Das besondere an diesem Abholmarkt ist, das die "Getränkequelle" eigenes Mineralwasser und Schorlen produziert und abfüllt.

Mit eigenen Quellen, verschiedenen Sorten und bestem Geschmack wird hier jeder fündig. Und das ganze zu fairen Preisen.

Natürlich gibt es in diesem Markt auch Getränke von anderen Herstellern. Neben dem Standardsortiment und lokalen Brauereien

gibt es hier hin und wieder das eine oder andere exotische Bier. Besonders finde ich die große Weinabteilung mit tollen Weinen

aus der Region. Hier ist wirklich für jeden Geschmack und anlass etwas dabei. Sollte ich einmal nicht weiter wissen Frage ich

einen der anwesenden Mitarbeiter oder die Chefin selbst. Hier gibt es immer eine gute Beratung und das eine oder andere nette Wort.

 

Der Getränkemarkt ist modern gestaltet und bietet viele Parkplätze direkt vor der Tür. Das gesamte Areal ist dabei eben gestaltet.

Mit den bereitgestellten Einkaufwagen ist es also garkein Problem die gekauften Getränke einzuladen. Auch das mitgebrachte Leergut

wir hier schnell und Zeitsparend entgegengenommen und abgewickelt. Neben dem Getränkesortiment bietet die Getränkequelle Kilper

auch Bierzeltgartnituren (Bänke und Tische) sowie Kühlwägen und einen Festservice an. Im Sommer gab es sogar Grillkohle.

Ortsansässige Firmen können sich Getränke auch direkt ins Büro oder Firma liefern lassen.

AKTUELLE ANGEBOTE AM ENDE DER SEITE!

 

Mein Fazit: Ein Besuch lohnt sich! Für mich einer der besten Getränkemärkte in der Region.

 

 

 

Adresse: Getränkemarkt Kilper GmbH & Co.KG

Lilienthalstraße 5

74078 Heilbronn

Telefonnummer: 07066 911960

 

Anfahrt: